Startseite

powered by
myblog

soeben festgestellt:

Ich muss mir dringend neue blaue Socken stricken.

Für mich.

Oh ja

17.3.08 04:09


Werbung


Soderle...

... ich habe wieder einige neue Stränge in den Shop gelegt, unter anderem den Herrn Förster:

aber auch

und

Zur Zeit fällt mir jeden Tag etwas neues ein, und ich denke, solche Phasen sollte man nutzen

 

16.3.08 18:06


16.3.08 17:34


15.3.08 23:07


15.3.08 12:46


UND:

SIE:

    PASSEEEENNNNNNNN!!!!

Jubelt mit mir und freut Euch!!

Gestern bestellt und heute schon da: der Hammer-Lieferservice von amazon!!! (Ohne Aufpreis, bzw. komplett versandkostenfrei!!)

Danke, sprottenpaula, für den Schubs, den Du mir indirekt und unbeabsichtigt gegeben hast

Und an die Vaterglucke: nein, ich habe die Schuhe nicht beim ortsansässigen Haus- und Hof-Schuster gekauft. Ich hoffe, Du kannst es verschmerzen (und falls Du Dich fragst, warum, dann interviewe unseren großen Sohn, wie ich mich beim probieren der Schuhe angestellt habe.... *kicherrrr....*)

Und jetzt lauf ich die Schuhe ein. Mit meinen heißgeliebten Wollsocken. Natürlich.

15.3.08 10:57


morgen ist Palmsonntag...

... und das merke ich daran, dass die Familie heute fast ganztägig zum "Palmbuschenbinden" im Pfarrheim antreten darf: Vormittags die Erstkommunionkinder, nachmittags die Firmkinder, und morgen ist dann die Palmprozession....

Selber schuld, Frau anabel, was mussten Sie sich auch so viele Kinder anschaffen und in einem Abstand, dass Firmung und Erstkommunion ins gleiche Jahr fallen....

Och ja. Das wussten wir doch damals noch nicht.

Wir haben sie genommen, wie sie kamen. Erfreut über jedes. Und das mit den Terminen, das wuppen wir jetzt schon ...

15.3.08 08:10


Ferien!!!

*duck*

*Genickeinzieh*

*seufz*

14.3.08 13:38


Oh! Ui...!

Da sehe ich gerade, dass mein Eintrag von gestern Abend ja DOCH gebloggt wurde *ups*.

Ich dachte, er wäre mal wieder verschollen (und es hat mich gewurmt, denn es war einer der Einträge, die mir schon wichtig sind. Und sowas kann ich nicht zweimal formulieren, denn das kommt so ganz spontan.) Umso mehr freuts mich, dass er jetzt doch nicht verlorengegangen ist. Schon wieder so ein kleines Endorphinschübchen

14.3.08 08:00


Das Leben ist schon schön...

... wenn man mal zwei Tage (hintereinander) "eigentlich" keine Panik hatte. (Eigentlich gibt es nicht, sage ich zu unserem Großen immer, und dann benutze ich das Wort wieder selber... wie inkonsequent...)

Kann ich mich jetzt eigentlich glücklich schätzen, weil ich doch immerhin sagen kann, das Leben IST "schon schön"?

Oder bin ich eher zu bemitleiden, weil ich diesen Klotz am Bein immer noch mit mir rumschleppe? (Aber wer weiß, vielleicht waren ja genau diese zwei Tage die ersten von der Zeit NACHDEM die Panik FÜR IMMER veschwunden war?)

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Tu ich auch nicht, sonst wär ich schon nicht mehr in dieser Welt...

Stark möcht ich sein. So stark, wie die anderen von mir immer denken, dass ich es wäre. (Ich frage mich, wie die darauf kommen. Aber es ehrt mich, irgendwie )

Jedenfalls: manchmal ist das Leben schon schön....

13.3.08 20:32


Hebemaschen

... habe ich hier ausprobiert. Ich denke, so ist es richtig, oder? Ein Problem habe ich aber mit den versetzen Hebemaschen, wie funktioniert das, weiß zufällig jemand Bescheid und würde mir bitte das Geheimnis verraten? *bittesag*

12.3.08 09:17


mit der "Brille auf der Nase"...

Ich wars nicht!!

Aber die Vaterglucke zieht gerne die Schuhe aus, ohne sie aufzubinden. Und Unkas schleppt nun mal für sein Leben gerne Schuhe spazieren.

Allerdings "bindet" er sie sich eher selten um die Nase

11.3.08 09:50


anstricken möcht ich...

... und diesmal soll es eine anabelcolori sein. (Ist ja ziemlich unlogisch, immer zu färben aber nie selber was zu verstricken) Nur welche? Reizen tun sie mich alle. Ich treffe eine kleine Auswahl. Wofür wärt Ihr denn?

oder die:

oder doch die??

die?????

10.3.08 13:03


Regenbogen am Himmel

... habe ich diese Wollpapst Färbung getauft:

 

10.3.08 08:55


Hm, ich bin müüüde....

Ich stelle die anderen neuen Artikel morgen in den Shop... mir ziehts jetzt einfach die Augen zu... (das kommt wahrscheinlich daher, wenn man nachts um vier aufwacht und dann bis halb sieben strickt )

Gute Nacht, Freunde, wo auch immer ihr seid!

9.3.08 22:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Wollzähler

11.3.



mein Socken-Shop

Ins Aquarium schauen:

angestrickt

Opal Traumfänger Jaywalker
WP reine Merino
Elfenspiegel (Tausendschön)
Tulpen (Dornröschen)
Crazy Color lila pink blau
grüne handgefärbte von ebay

 


}Gratis bloggen bei
myblog.de