Startseite

powered by
myblog

Hier gehts als allererstes um's SOCKEN STRICKEN :-)
Und dann fang ich mal an mit den 100 Dingen über mich...
1. Meine Lieblingsblume ist die Akelei
2. Morgens am Besten zwei Stunden nicht ansprechen, erst dann schalte ich um auf *Mensch*
3. Bin eine der Frauen, die gerne Bier trinken
4. Das sieht man leider auch
5. Ich mag keinen Wein zum Essen.
6. Und das, obwohl ich doch gelernte Hotelfachfrau bin. (oder vielleicht auch gerade deshalb...)
7. Ich liebe Katzen, habe aber eine Allergie gegen sie (gemein!!)
8. Ich mag sehr gerne Kinder, trotzdem sind mir MEINE drei einfach am liebsten.
9. Mein Traumurlaubsziel ist immer noch Österreich, allerdings: Berge von unten
10. Wenn man mich strafen will, sollte man einen Termin beim Zahnarzt ausmachen in 3000 Meter Höhe, wohin ich mit einer Gondel oder Sessellift fahren muss, in Begleitung von diversen Spinnen...
11. Nie ohne mein Strickzeug!
12. Nachts ist die Zeit am PC einfach besser nutzbar.
13. Warum habe ich oft solche Augenringe?
14. Bin Autodidakt.
15. Das ist wirklich wahr!
16. Ich bin ziemlich harmoniesüchtig.
17. Mir wird eigentlich niemals langweilig.
18. Sollte ich doch einmal nicht wissen, was ich tun könnte, lege ich mich ins Bett und schlafe sofort ein, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.
19. Früher wäre sowas schlicht unmöglich gewesen.
20. Für meine Familie würde ich mein letztes Hemd geben.
21. Der Tag ist mit seinen 24 Stunden viel zu kurz.
22. Ähnlich geht es mir auch mit dem Jahr, da es nur schlappe 12 Monate hat.
23. Ich möchte mindestens 100 werden, und zwar bei bester Gesundheit!
24. Wünschen wird man es sich ja wohl dürfen
25. Ich frage mich, warum mein Bruder Naturlocken hat, die sollten doch eigentlich ganz sicher auf meinen Kopf?
26. Ich kann ja froh sein, dass ich nicht die Haarfülle von meinem anderen Bruder habe... (Fülle??? )
27. Sportlich war ich nie wirklich und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich daran noch was gravierendes ändern wird.
28. Trotzdem soll man die Hoffnung nicht aufgeben, und ich kann von mir behaupten, es zumindest THEORETISCH eingesehen zu haben...
29. Wenn ich mag, kann ich singen. Und ich mag eigentlich fast immer.
30. Gib mir ein Buch und ich bin beschäftigt.
31. Gib mir Wolle und Nadeln und ich bin zufrieden und glücklich
32. Ein Nickerchen am Tag ist keine Sünde sondern erhöht die Lebensqualität.
33. Das erste Drittel ist schon voll, ich schreibe hier bei nächster Gelegenheit weiter!

 

Ich mag diese...
Musiker: Reinhard Mey, Wolfgang Ambros, Konstantin Wecker, Herbert Grönemeyer, STS, BAP
Sendungen: Lindenstraße!!!
Schauspieler: Monika Gruber (kennt die jemand??) die Neubauer, mir fällt der Vorname grad nicht ein, Till Schweiger *lechz*
Bücher: So ziemlich alles von Evelyn Sanders und mein Telefonbuch
Autoren: Evelyn Sanders, Barbara Noack, Hans Ernst , Michael Ende, Stephen Kind
Sportarten: Extem Couching, Dauerschlafen
Sportler: die jucken mich eigentlich nicht allzu sehr...

Mehr über mich...



Werbung


Wollzähler

11.3.



mein Socken-Shop

Ins Aquarium schauen:

angestrickt

Opal Traumfänger Jaywalker
WP reine Merino
Elfenspiegel (Tausendschön)
Tulpen (Dornröschen)
Crazy Color lila pink blau
grüne handgefärbte von ebay

 


}Gratis bloggen bei
myblog.de