Startseite

powered by
myblog

Frau Schulz

Ich bekomme zur Zeit öfters mal Fragen zu Frau Schulz. Also, zuerst: hier ist sie, sie ist ja sooooooo gewachsen.. bedeckt mich auf dem Sofa bereits von den Zehenspitzen bis zur Schulter...

Dieses Bild kann man ausnahmsweise anklicken, dann erscheint die Decke noch größer

Und hier mal ein Detail-Bild vom rechten Rand. Wegen der halben Patches... und so...

 

25.2.08 10:35
 


Werbung


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judith / Website (25.2.08 11:28)
Hallo,

du hast ja schon eine ganze Menge von deiner Decke... Ich würd ja auch gern eine stricken aber ich fürchte ich bin da nicht ausdauernd genug... Mal schauen vielleicht mach ich ja ein Lebenswerk daraus

Deine neuen Färubungen gefallen mir auch wieder sehr gut. Du machst es einem nicht einfach standhaft zu bleiben und erstmal keine Wolle mehr zu kaufen

Liebe Grüße,
Judith


Jea (25.2.08 12:44)
ich finde deine Frau Schulz einfach der Hammer!!!


wollfrosch / Website (25.2.08 13:11)
Hallo,

sehr sehr schön Deine Decke! Also wirklich ganz toll.
Du bist ganz schön ausdauernd. Wenn ich soviele Patches stricken müßte, dann hätte ich jetzt schon einen "haschmich".
LG Jule


Christiane / Website (25.2.08 14:54)
....... wow, sieht toll aus!

LG, Christiane


Corinna (25.2.08 21:10)
Hallo,

toll Deine Decke. Wie groß strickst Du die Patches, bzw. mit wieviel Maschen ?

lg,
Corinna


anabel / Website (25.2.08 22:57)
@ Corinna: die Patches werden mit 45 Maschen angeschlagen


Karin O. / Website (27.2.08 23:21)
Die sieht ja schon toll aus, da kann ich nicht mithalten. Ich habe zwar angefangen, aber ich bin immer noch bei mickrigen 10 Patches.
Liebe Grüße
von Karin O.


Laura / Website (28.2.08 00:21)
Hallo,
das ist aber mal eine hübsche Idee! Sogar so einen netten Namen bekommt die Decke! Das wäre was für unsere Katzen!
Auch diesen Blog habe ich heute per Zufall gefunden.

Herzliche Grüße
von

Bilder Upload




Laura / Website (28.2.08 00:22)
Darf ich vielleicht noch anfragen, wie man diese Decke macht? Sind das alles topflappenartige Quadrate? Ich kenne nämlich keine Patches.


anabel / Website (28.2.08 08:14)
@Laura: Unter der Kategorie *Restedecke* gibt es in diesem Blog eine Beschreibung


Sprottenpaula / Website (28.2.08 15:31)
Manchmal bin ich auch wirklich ein Spätzünder.

Deine Frau Schulz ist ganz wundervoll. Und ihre Entstehungsgeschichte ja schon ganz schön lang.
Ich bewundere deine Ausdauer!

Ich bleib hier noch eine Weile vor dem PC sitzen und mache "Heiteres Sockenwolle raten". Ich habe schon einiges erkannt.

Man darf eine Frau eigentlich nicht ihrem Gewicht fragen, aber wenn Frau Schulz so hemmungslos ihr Alter preis gibt, dann verrät sie vielleicht auch ihr momentanes Gewicht?

Ganz viele LGs Pia, die milde über "(mal wieder)" lächelt



Monika / Website (28.2.08 21:48)
Schön wird deine Decke!!!! Findest du die Farbspielereien beim Stricken auch so toll wie ich????
Ich bin mit meiner beim Finale. Noch 23 Patches ... Bald gibt es dann auch in meinem Blog wieder Bilder davon.
Ganz liebe Grüße
Monika


senna / Website (6.3.08 23:34)
hm...also, deine frau schulze ist echt toll.
und da ich mich nun auch aufgerafft habe, eine restedecke zu beginnen und gerade auf inspirations-tour bin, musste ich die deinige natürlich auch bewundern. die anleitung ist ja auch toll erklärt...nur einer frage stellt sich mir nun noch...
wie mach ich denn jetzt die halben patches????
ich komm nicht drauf (könnte an meiner haarfarbe liegen^^) wär schön, wenn du mir bei des rätsels lösung helfen könntest.
danke und lg senna


anabel / Website (7.3.08 08:03)
@ Senna: Klick mal links bei den Kategorien im Blog auf die Restedecke und scroll etwas nach unten... da sind die halben Patches für den Rand nochmal erklärt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Wollzähler

11.3.



mein Socken-Shop

Ins Aquarium schauen:

angestrickt

Opal Traumfänger Jaywalker
WP reine Merino
Elfenspiegel (Tausendschön)
Tulpen (Dornröschen)
Crazy Color lila pink blau
grüne handgefärbte von ebay

 


}Gratis bloggen bei
myblog.de