Startseite

powered by
myblog

Mahlzeit!

Damit die Kategorie MAHLZEIT nicht verhungert:

Das gabs bei uns am ersten Feiertag:

Es sind die ersten Fotos mit dem HANDY, daher der Qualitätsunterschied... nicht wundern, einfach

29.12.07 21:06


Werbung


einfach, deftig, bayrisch...

Feine Ripperl, traditionell gewürzt mit Salz, Pfeffer, Kümmel und einem Hauch Knoblauch, langsam gebraten für knapp zwei Stunden mit Zwiebeln und Bier für die Soße, dazu ganz einfache Dampfkartoffeln und einen Spezialsalat vom Männle, Gurke-Tomate mit leckerer Soße.

Zu den Ripperln gabs auch noch Soße, die kam aber erst nach dem Foto auf den Teller

23.3.07 08:11


Wollzähler

11.3.



mein Socken-Shop

Ins Aquarium schauen:

angestrickt

Opal Traumfänger Jaywalker
WP reine Merino
Elfenspiegel (Tausendschön)
Tulpen (Dornröschen)
Crazy Color lila pink blau
grüne handgefärbte von ebay

 


}Gratis bloggen bei
myblog.de