Startseite

powered by
myblog

*kicher*...

NEIN!!

Ich will KEINE!!

13.2.08 21:31


Werbung


*gröhl*

ein ehemaliges Mitglied unserer Familie... wie aus dem Gesicht geschnitten..

6.2.08 09:36


In der Schule hatten wir diesen Text im Lesebuch (daaamals)

... und heute kam er mir wieder in den Sinn.

 Und ich habe ihn auf Anhieb im Netz gefunden. Wunderbare Erfindung, dieses Internet...

 

Du tappst die falschen Tisten

O unberachenbere Schreibmischane,

was bist du für ein winderluches Tier?

Du tauschst die Bachstuben günz nach Vergnagen

und schröbst so scheinen Unsinn aufs Papier!

Du tappst die falschen Tisten, luber Bieb!

O sige mar, was kann da ich dafür?

................... (Joseph Guggenmoos)

Gerade die letzten zwei Zeilen zitiere ich noch heute zu vielen (den unmöglichsten) Gelegenheiten im Alltag.

Da schauen mich immer alle komisch an *kicher* Ach, Leute, das kommt von DIESEM GEDICHT!!!

22.1.08 10:05


Sprachbarriere...

Oberpfälzer und Brandenburger im Gespräch: Es geht darum, dass Hamster keinen Kohl fressen sollen.

Oberpfälzer:"Nein, soll er nicht, weil dann blaaht'sn*..."

Brandenburger:"Echt? Die können platzen??"

______________________
*auf hochdeutsch: dann bläht es ihn, (er bekommt Blähungen )

31.10.07 09:43


Strick-Blogger

  *loool*

25.10.07 21:00


*kicher*...

Also, ich liebe ja Aquarien und ich stelle diverse Miniaturen und Einrichtungszubehör für Puppenhäuser her... aber hier hat meiner Meinung nach jemand was falsch verstanden... oder...???  

22.10.07 19:50


also... DEN müsst ihr anschauen...

... der ist es ECHT wert.... *brüll*

12.10.07 10:30


DIE GEOGRAPHIE DER FRAU


Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit, mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.

Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Deutschland oder Japan. Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel, speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben.

Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien. heiss, entspannt und sich ihrer Schönheit bewusst.

Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien. Sie wurde während des Krieges teilweise zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünschenswerter Ort zum besuchen sein.

Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada. Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch unendlich, aber das frostige Klima hält die Leute fern.

Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei... Mit einer glorreichen und alles eroberten Vergangenheit, aber ohne die gleiche Zukunft.

Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan. Jeder weiss wo es ist aber keiner will hin ...

DIE GEOGRAPHIE DES MANNES

Im Alter zwischen 14 und 60 ist ein Mann wie die USA, regiert von einem kleinen Dodel.

2.10.07 10:23


*kicher*

... vielleicht sollte mal jemand der Oma von unserer kleinen Nachbarin (fast 4) sagen, dass diese an wackelnden dünnen Stangen befestigten Fähnchen nicht zum Festhalten des Fahrrades beim Hinterherlaufen gehören.... *gröhl*..... 
24.9.07 10:46


die Vaterglucke

... lange hatte ich gedacht, diese Wortschöpfung sei auf meinem Mist gewachsen. Doch dank Bianca weiß ich nun:

es gibt sie wirklich!!!

 

die Vaterglucke

19.7.07 09:23


16.6.07 09:44


der Eismann kommt...

... und ich nehme den (tief schlafenden) Hund vorsichtig aus seinem Körbchen, verstecke mich im Büro und mach die Tür fest zu.

Als es klingelt, beschwatze ich Unkas flüsternd, dass er schöööön leise sein muss, weil wir ja nicht da sind.

Hat geklappt.

So spart die kluge Hausfrau von heute...

11.6.07 10:28


Soeben erfahren, dass es dieses Buch gibt, ist es auch schon in meinen bodenlosen ebay-Warenkorb gehüpft...

3.4.07 22:39


11.2.07 21:57


Wenn man...

seine Kunden in Geschäftsmails mit

    --       Liebe Ware,       --

 anschreibt, dann sollte man entweder

a) ein Päuschen machen

b) Feierabend machen oder

c) über Sinn und Widersinn vom Weihnachtsstress nachdenken   

18.12.06 19:37


 [eine Seite weiter]

Wollzähler

11.3.



mein Socken-Shop

Ins Aquarium schauen:

angestrickt

Opal Traumfänger Jaywalker
WP reine Merino
Elfenspiegel (Tausendschön)
Tulpen (Dornröschen)
Crazy Color lila pink blau
grüne handgefärbte von ebay

 


}Gratis bloggen bei
myblog.de