Startseite

powered by
myblog

Name
Email
Website


Werbung


Ricarda
( Email )
5.9.08 00:02
Hallo Anabel, was für eine tolle vielfältige Seite! Und vor allem - ich STAUNE, was du alles auf die Beine stellst!!!

Habe deinen blog sofort abonniert!

Liebe Grüße

Ricarda



Cyndi
( / Website )
22.1.08 17:41
Selbstgestrickte Socken sind einfach herrlich. Ich zolle allen Strickenden große Bewunderung, denn ich selbst kann's so wenig wie mein Vorgänger.

Liebe Grüße



Ralf
( Email / Website )
31.10.07 10:06
Na, dann will ich mich mal als Hahn im Korb hier auch mal melden ;-)
Mit Stricken hab ich's zwar überhaupt nicht, aber die Kindergeschichten gleichen doch den Erlebnissen mit meinen eigenen. Alles die gleichen Chaoten ;-) Nee, nicht wirklich. Hab ich das richtig verstanden, du nennst deinen Nachwuchs Tsunami???? Cool...
Jedenfalls 'ne nette Seite, macht Spaß ein bisschen zu schmökern...
Viele Grüße und Nadelbruch & Fadenriss oder wie geht der Strick-Gruß?




( -/- )
21.9.07 12:29
Hey Du !
Ich bin einfach mal ,neugieriger Weise, über die Top 100 auf Dein Blog gekommen .Mal sehen ,was sich hinter dieser viel versprechenden Position verbirgt. Ich lese mich mal ein und schreibe später dazu noch was im Kommentarteil. Nettes Layout, gefällt mir.
www.myblog.de/stressfrei



Peggy
( Email / Website )
19.9.07 16:49
Es gefällt mir hier bei dir, obwohl ich leider keine Socken stricken kann. Aber es ist interessant hier.
Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen, bei all deinen Vorhaben.



Sockenliebe
( Email / Website )
14.9.07 11:16
Hallo Anabel,
ich bewundere immer Deinen tollen Wollzähler - Zug.
Verrätst Du mir, wie oder wo man so was machen kann?!
LG
Biene



Sockenliebe
( Email / Website )
4.9.07 19:54
Hallo Anabel,
Dein Kontaktfeld geht nicht, deshalb nun auf diesem Wege...
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Das Regal heisst Expedit.
LG
Biene



Denise
( Email / Website )
3.9.07 08:43
Guten Morgen,

wirklich ein schöner Blog und all diese Sockis... superrrrrr

Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und saugute Stunden mit Deiner Wunschjeans

Lieben Gruß
Niesi



Sockenliebe
( Email / Website )
29.8.07 20:48
Hallo Anabel,
eine ganz ganz tolle Seite hast Du hier gezaubert. War sicher nicht das letzte mal auf Deiner Page.
Schöne Grüße
Biene



Hiltrud
( Email )
4.8.07 10:34
Hallo Anabel,

ich will dir ganz liebe Grüße dalassen. Ich finde deinen blog SUPER und lese sehr gerne darin und hinterher bin ich immer total gut drauf, weil du so schön anschaulich schreibst.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Hiltrud



Tanja
( Email / Website )
30.6.07 11:27
Huhuuu, Anabel,

Deine Mail ist angekommen - doch jetzt ist sie verschwunden *heul*

Ich glaube, Deine Adresse stand nicht drin, oder?

Vielleicht schickst Du sie mir irgendwann mal - ich sammel noch ein bisschen weiter Wollreste für Dich...

Viele liebe Grüße
Tanja



annette
( Email / Website )
19.6.07 08:40
huhu anabel,
also den hund nehme ich nur, wenn du unser monster nimmst.......und ich schicke dir die marmelade gerne so....wenn du mal gläser übrig hast, dann nehme ich die...am liebsten so 200-250 gr. größe....was esst ihr dern gerne, alles..gelee oder marmelade....ach schreib einfach
liebe grüße
annette



KRIL
( / Website )
29.5.07 08:47
KRIL's Gästebuchmaraton hier mal nette grüße hinterlassen!



Esther
( Email )
16.5.07 01:54
Hallo Anabell,

ich finde deine Seite soo toll und deine Werke auch.-

ich wünsche Dir weiter viel freude und Gottes Segen.-

Liebe grüsse von Esther



annette
( Email / Website )
14.5.07 12:50
http://www.strichpunkt.com/index.php?page=SN_Home
guck mal hier
annette



 [eine Seite weiter]


Wollzähler

11.3.



mein Socken-Shop

Ins Aquarium schauen:

angestrickt

Opal Traumfänger Jaywalker
WP reine Merino
Elfenspiegel (Tausendschön)
Tulpen (Dornröschen)
Crazy Color lila pink blau
grüne handgefärbte von ebay

 


}Gratis bloggen bei
myblog.de