Startseite

powered by
myblog

und wieder...

... wieder... wie jedes Jahr: der Profidrucker hat gestern das Haus verlassen, heute ist das Ersatzgerät hin

Grad mal zwei Tage hat er den Job durchgehalten (wer er... der Vatergluck-e-r oder der Ersatzdrucker? )

Aber kaum zu glauben: die Vaterglucke hat einen neuen aufgetrieben. Einen Neuen als Ersatz, sozusagen. Und er funzt, sagt er.

Schau ma mal.

Gernervte Vollmondgrüße....

27.11.07 19:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Wollzähler

11.3.



mein Socken-Shop

Ins Aquarium schauen:

angestrickt

Opal Traumfänger Jaywalker
WP reine Merino
Elfenspiegel (Tausendschön)
Tulpen (Dornröschen)
Crazy Color lila pink blau
grüne handgefärbte von ebay

 


}Gratis bloggen bei
myblog.de