Startseite

powered by
myblog

Socke 112

Aus Opal *Elemente*, waren wundersch?n zu stricken und wurden jetzt auch *verbr?dert*
Image hosted by Photobucket.com
28.12.05 08:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute (28.12.05 10:40)
Hiiilfe, sind die schön, und das wo doch jetzt so viele Elemente bei mir rumliegen. Welche Nummer genau ist das denn??? Hast Du die noch da???

Und die Rodeos sind ja meine Lieblingssocken auch in der Farbe - einfach richtig schön.

LG Ute

Ach so da war ja auch noch die Truhe. Da würde meine Wolle wohl wirklich nicht reinpassen, aber sie wird mit Wolle dann zur echten Schatztruhe was???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Wollzähler

11.3.



mein Socken-Shop

Ins Aquarium schauen:

angestrickt

Opal Traumfänger Jaywalker
WP reine Merino
Elfenspiegel (Tausendschön)
Tulpen (Dornröschen)
Crazy Color lila pink blau
grüne handgefärbte von ebay

 


}Gratis bloggen bei
myblog.de